Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
bfplay4free
ghostDatum: Dienstag, 2011-02-08, 3:14 PM | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Ruf: 0  ±
Status: Offline
hier hba jetzt das spiel installiert und naja angemacht und so, leider steht bei mir immer da "connection to server lost"
aber egal

also die waffen scheinen mir aus bfbc2 zu sien
die soldaten und bekleidung aus bf2

am anfang kann man ich aus einer kleinen anzahl von Behaarung,Hautfarbe und bart da so eine gesicht zusammenbasteltn.

den rest also bekleidung muss man glaube kaufen ähnliches system wie bei bf heroes.

Anhänge: 9978556.png (485.9 Kb)

VIPERDatum: Mittwoch, 2011-02-09, 11:25 PM | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 45
Ruf: 2  ±
Naja hört sich schon cool an, aber wenn ich ein Game auf den Markt schmeiße was sich PLAY4FREE nennt finde ich es eine Freschheit das dann aber Kosten entstehen können!

Ich für meinen teil hab kein bock auf sowas, find es unverschämt aber muss ja jeder selbst wissen.
Warte lieber auf BF3 leg dafür meine 60 Piepen auf den Tisch und gut is. xD

Aber was da los is mit den Servern kann ich dir auch nicht sagen war bei MOH auch mal so, hat ne zeit lang echt angekotzt.(EA halt)

ghostDatum: Freitag, 2011-02-11, 2:17 PM | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Ruf: 0  ±
ja naja ich habe es auch schon wieder entfernt,weil mir das alles auch auf die nerven geht,nur geld abzocke und dann funktioniert nicht einmal die beta:D
das haben die sicherlich auch von BFBC2 Bettlafield Beta Company biggrin

ich hoffe bf3 wird nicht entäuschender als das was nach bf2142 kam

VIPERDatum: Freitag, 2011-02-11, 6:17 PM | Nachricht # 4
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 45
Ruf: 2  ±
Vlt. müssen sie Battlefield 3 ja umbenen in Bugfield 3 wie bei Bug Company 2.

Ist echt schon traurig für so ein riesen unternehmen wenn alle auf sie schauen und auf diese legenderen Games warten das sie es nicht schaffen was anständig funktionierendes auf den Markt zu bringen.

Geld mehr juckt die Jungs gar nicht. Die Games und der Ruf leidet darunter extrem

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Design by BF-Community
Homepage Baukasten - uCoz
© 2010 EA Digital Illusions CE AB. Battlefield Bad Company, Frostbite and the DICE logo are trademarks of EA Digital Illusions CE AB.
EA and the EA logo are trademarks of Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.